top of page

Stefan Wenzel ausgezeichnet als Top 100 Kopf im E-Commerce

Die Redaktion der Internet World Business hat Stefan Wenzel als einer der top 100 Köpfe im Online-Handel ausgezeichnet.





Internet World Business über Stefan Wenzel:

"Der viel gefragte Berater, Speaker und Investor Stefan Wenzel wird auch 2023 Unternehmen und Marken dabei unterstützen, in einer digitalen Mobile-first-Welt zu bestehen. „Was früher der stationäre Handel war, wird infrastrukturell abgelöst durch Plattformen", prognostizierte er bereits 2022. Der E-Commerce-Experte kennt die Retail-Branche aus dem Effeff, sowohl on- als auch offline. Zwei Jahre lang war er Vice President Digital bei der Tom Tailor Group, davor Deutschlandchef von eBay, CEO von brands4friends und CEO von Otto in den Niederlanden. 2019 machte sich Wenzel mit seiner eigenen Beratungsfirma selbstständig."






bottom of page