Search
  • Admin

Logik der online Marktplätze mit Stefan Wenzel handel.digital Podcast

Updated: Apr 2, 2021


Episode Description: "Online Marktplätze sind einer der wichtigsten Kontaktpunkte zur Kundschaft für kleine und große Handelsbetriebe. Täglich kommen neue Käufer und Anbieter hinzu und verschärfen den Wettbewerb. Wer nicht versteht, was dort genau passiert und wie diese Logik angewandt werden kann hat es schwer.


Stefan Wenzel, ehemaliger Deutschlandchef von eBay kennt die Logik der Marktplätze wie kein Zweiter. Hören Sie was Einsteiger, die aus dem lokalen Handel kommen beim Marktplatzhandel zu beachten haben und wie fortgeschrittene Onlinehändler Marktplätze noch besser nutzen können im handel.digital Podcast.

Stefan Wenzel ist seit 22 Jahren im digitalen Handel und gehört zu den profiliertesten Köpfen der Branche. Seine Vita beinhaltet u.a. Stationen als Geschäftsführer für Unternehmen wie Ebay, brand4friends, Otto, Mexx und Tom Tailor Digital. Er berät Gründer, Geschäftsführer und Aufsichtsräte zu allen digitalen Themen, ist als Dozent und Sprecher regelmäßig Gast auf Konferenzen und in Podcasts."


https://open.spotify.com/episode/1Erd4HlH7NIopZ1jELjTAa?si=GdO0UJ3BRfq3SCEO4NAiFQ

55 views0 comments